Obere Bahnhofstraße 27a
08209 Auerbach
Tel.:
03744 - 183857
Funk: 0172 - 596 57 79
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normaler Umfang
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Fahrzeugwäsche + Reinigung Einstiege
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Aussaugen des kompletten Innenraumes
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Scheibenreinigung innen / außen
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Reinigung sämtlicher Verkleidungen + Armaturen
Zusatzleistungen
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Polster- und Teppich-Shampoonierung (Nassreinigung)
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Himmelreinigung
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Lederpflege
Den Reinigungsumfang passen wir gern Ihren persönlichen
Wünschen an, der Kunde entscheidet über die zu erbringenden
Leistungen.
Es wird grundsätzlich mit leistungsfähigen Profigeräten
gearbeitet.
1. Innenreinigung
Vorbereitende Leistungen
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Fahrzeugoberwäsche, Hochdruckreinigung Felgen + Radhäuser +
Einstiegsbereiche
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Entfernung von Teerflecken / Flugrost / Harzflecken etc.
Poliervorgänge
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Ein-Schritt Politur incl. Versiegelung bei fast neuwertigen Lacken
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Zwei-Schritt Politur bei leicht zerkratzten Lacken
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Drei-Schritt Politur bei stark zerkratzten / verwitterten Lacken
individuell abgestimmte Lackversiegelung (nach vorherigem Poliervorgang)
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Hartwachsversiegelung
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Polymerversiegelung
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Nanoversiegelung
2. Lackpflege /-aufbereitung
Art und Umfang der Arbeiten können variieren und werden im Kundengespräch abgestimmt.
Die Leistung umfasst >> 1. INNENREINIGUNG >> 2. LACKAUFBEREITUNG
Dieser Service wird von Autohäusern bei Gebrauchtfahrzeugen in
Anspruch genommen. Auch Privatkunden, die eine
Komplettlösung wünschen, werden hiermit bestens bedient, z. B.
bei Leasingrückgabe, Fahrzeugverkauf.
3. Komplettaufbereitung
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Nikotin
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Schweißgerüche
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Tiergerüche
Wenn trotz intensiver Innenreinigung Gerüche im Innraum
zurückbleiben, besteht die Möglichkeit einer Ozonbehandlung.
Hierbei verbindet sich generiertes Ozon mit organischen Stoffen
in der Luft und oxidiert diese. Hierbei kommt es auch zu einer
Desinfektion.
4. Geruchsneutralisierung
Arbeitsumfänge
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Unterbodenhochdruckreinigung
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Demontage / Montage Kunststoffverkleidungen + Radhausschalen
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Anbringung von Schutzwachs in Kabine mit Unterdruck (Absaugung)
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Nachreinigung
Diese Art der Fahrzeugkonservierung ist vorrangig von der
geografischen Region abhängig, in der ein Fahrzeug bewegt wird.
Das heißt, sobald im Winterhalbjahr vermehrt Streusalz auf
Straßen eingesetzt wird, ist es erforderlich, ein modernes
Fahrzeug einer zusätzlichen Konservierung zu unterziehen.
Dieser Aufwand ist natürlich stark davon abhängig, wie lange das
Fahrzeug genutzt ergo erhalten werden soll. Im Optimalfall wird
eine Konservierung am Neufahrzeug durchgeführt.
Aber auch ältere Fahrzeuge können / sollten versiegelt werden.
Voraussetzung hierbei ist eine weitgehende Korrosionsfreiheit.
Diese Vorbereitung zur Konservierung kann bei uns ebenfalls
durchgeführt werden (Entfernung von Rost durch Schleifen oder
punktuelle Sandstrahlverfahren) >> siehe hierzu auch unter
8. UNTERBODENRESTAURIERUNG.
Art und Umfang der Versiegelung richtet sich nach Fahrzeug bzw.
Kundenwunsch.
5. Unterbodenkonservierung
Die Art der Versiegelung richtet sich stark nach Zustand und Alter des Fahrzeuges.
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konventionelle Wachsversiegelung
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Öl, Fluid (FLUID FILM)
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Fett (MIKE SANDERS)
Versiegelt werden sämtliche relevante Hohlräume im Karosserie- sowie im Unterbodenbereich.
Mit einer speziellen Sondenkamera können Hohlräume im Vorab besichtigt werden. Dies ist
Voraussetzung der anzuwendenden Versiegelungsart.
Diese Konservierungsart ist nur bei bestimmten
Fahrzeugmodellen erforderlich. Dies muss im Kundengespräch
ermittelt werden
6. Hohlraumkonservierung
Hierbei sind wir in der Lage altes Schutzwachs und Bitumen zu
entfernen.
Erst jetzt können evtl. Rostnester gesichtet und durch
Sandstrahlverfahren entfernt werden.
Nach einer hochwertigen Rostschutzgrundierung auf blank
gestrahltem Blech entscheidet auch der Kunde über den weiteren
Aufbau seines Unterbodenschutzes.
Der erste Schritt zu einer Restaurierung ist die
Hochdruckreinigung mit einer folgenden Bestandsaufnahme.
Jetzt wird entschieden, welcher Aufwand betrieben werden muss,
um den Unterboden instand zu setzen.
Wenn eine Hochdruckwäsche nicht ausreicht, muss
gegebenenfalls der Unterboden mit Trockeneis gereinigt werden.
7. Unterboden-Restaurierung
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Lackierung von Karosserieteilen (Haube, Tür, Stoßfänger)
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Lackreparatur im SMART REPAIR Verfahren
Durch die Fähigkeit im Bauteil zu lackieren sind kostengünstige Arbeiten möglich.
8. Lackreparatur